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Eine starke Wirtschaft, verkehrsgünstige Lage, gute Kitas und Schulen, herrliche Natur und eine bodenständige Gemeinde, die zusammenhält und vom ehrenamtlichen Engagement der BürgerInnen und vieler Vereine getragen wird, machen Ascheberg zu einem attraktiven Arbeits- und Wohnort mit hoher Lebensqualität. Dazu bieten wir Ihnen die Sicherheit eines Arbeitsplatzes im öffentlichen Dienst.

Im Fachbereich I -Zentrale Dienste wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für den Bereich Allgemeine Verwaltung (m/w/d)

gesucht. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • Kommunalrechtsangelegenheiten (z.B. Gemeindeordnung NRW, Ortsrecht)
  • Sitzungsmanagement inkl. Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen des Rates sowie des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses
  • Organisatorische Betreuung der Gremien und Mandatsträger
  • Wahlangelegenheiten
  • Datenschutzangelegenheiten
  • Versicherungs- und Schadensangelegenheiten
  • Betreuung der Paten- und Partnerschaften
  • Federführung Archiv

Veränderungen in der Aufgabenzuordnung bleiben vorbehalten.

Wir erwarten: Teamgeist und Hands-on-Mentalität, ...

  • Einen erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in; früher: Angestelltenlehrgang II) oder
  • die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt als Diplom-Verwaltungswirt oder Bachelor of Laws (ehemaliger allgemeiner gehobener Verwaltungsdienst)

... Fachwissen und Erfahrung

  • Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Allgemeinen Verwaltungsrecht, kommunalen Verfassungsrecht, Ortsrecht und Versicherungsrecht
  • Analytisches und konzeptionelles sowie eigenverantwortliches und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet auf einer unbefristeten Vollzeitstelle bei einem leistungsstarken Arbeitgeber
  • Eine leistungsgerechte Vergütung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 entsprechend der persönlichen Qualifikation
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Eine betriebliche Krankenversicherung (umfasst z.B. einen besonderen Krankenhaustarif und ein Gesundheitsbudget)
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit)
  • Homeoffice und mobiles Arbeiten
  • Moderne und sehr gute Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Sicherheit und Kollegialität - Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur fachbezogenen sowie fachübergreifenden Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine jährliche Sonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, Urlaub in Höhe von 30 Tagen pro Kalenderjahr und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Veranstaltungen im Team und mit der Gesamtverwaltung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, lückenlose Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) bis zum 27.04.2025 über unser online-Formular.

Bewerbungen  von  Frauen  sind  ausdrücklich  erwünscht  und  werden  nach  Maßgabe  des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen werden besonders erbeten.

Bitte  verwenden  Sie  nur  Kopien,  da  eine  Rücksendung  der  Unterlagen nicht  erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Mit dem Einreichen der Bewerbung erklären sich Bewerber/innen ausdrücklich einverstanden, dass erforderliche persönliche Daten vorübergehend im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens gespeichert und verarbeitet werden.

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