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Die Gemeinde Ascheberg wächst. Eine starke Wirtschaft, verkehrsgünstige Lage, gute Kitas und Schulen, herrliche Natur und eine bodenständige Gemeinde, die zusammenhält und vom ehrenamtlichen Engagement der BürgerInnen und vieler Vereine getragen wird, machen Ascheberg zu einem attraktiven Arbeits- und Wohnort mit hoher Lebensqualität. Dazu bieten wir Ihnen die Sicherheit eines Arbeitsplatzes im öffentlichen Dienst.

Für den Fachbereich I - Zentrale Dienste wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sachbearbeiter/in im Bereich Personal und Organisation (m/w/d)

gesucht. Das Arbeitsverhältnis ist in Vollzeit zu besetzen.

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • Personaladministration und -abrechnung (insbesondere im Bereich des TVöD)
  • Personalplanung, Personalgewinnung und Personalbindung
  • Personaletat, Controlling und Prognose
  • Organisation
  • Abwesenheitsvertretung Fachbereichsleitung
  • Gremienarbeit

Wir erwarten: Teamgeist und Hands-on-Mentalität, ...

  • Die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt als Diplom-Verwaltungswirt oder Bachelor of Laws (früher gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) bzw. der erfolgreiche Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (früher Angestelltenlehrgang II)

... Fachwissen und Erfahrung

  • Praktische Erfahrungen im Projekt-, Veränderungs- und Prozessmanagement
  • Erfahrung im Personalbereich
  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (z. B. Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Wünschenswert: Kenntnisse der Fachanwendung SAP
  • Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team
  • Serviceorientierung
  • Interesse an tariflichen und personalrechtlichen Entwicklungen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet auf einer unbefristeten Vollzeitstelle bei einem leistungsstarken Arbeitgeber
  • Eine leistungsgerechte Vergütung bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. A 11 LBesG
  • Eine moderne und sehr gute Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Flache Hierarchien mit Gestaltungsspielraum
  • Homeoffice und mobiles Arbeiten
  • Qualifizierte Einarbeitung (Begleitend durch den ehemaligen Stelleninhaber)
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit)
  • Sicherheit und Kollegialität in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur fachbezogenen sowie fachübergreifenden Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine jährliche Sonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, Urlaub in Höhe von 30 Tagen pro Kalenderjahr und eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Regelmäßige Veranstaltungen im Team und mit der Gesamtverwaltung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, lückenlose Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) bis zum 29.09.2024 über unser online-Formular.

Bewerbungen  von  Frauen  sind  ausdrücklich  erwünscht  und  werden  nach  Maßgabe  des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen werden besonders erbeten.

Bitte  verwenden  Sie  nur  Kopien,  da  eine  Rücksendung  der  Unterlagen nicht  erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

Mit dem Einreichen der Bewerbung erklären sich Bewerber/innen ausdrücklich einverstanden, dass erforderliche persönliche Daten vorübergehend im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens gespeichert und verarbeitet werden.

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